Sommerempfang mit Manfred Weber

Letzten Donnerstag fand zum zweiten Mal unser Sommerempfang in der Kraftzentrale Straubing statt. Nach der Begrüßung durch unseren Oberbürgermeister und Kreisvorsitzenden Markus Pannermayr stellten sich die Kandidaten zur Landtags- und Bezirkstagswahl Josef Zellmeier, Hans Ritt,  Franz Schreyer und Julia Regina Böckl den Fragen von Holger Frischhut und Katharina Dilger.

Als Ehrengast und Redner durften wir an diesem Abend Manfred Weber, den Partei- und Fraktionsvorsitzenden der EVP, in Straubing begrüßen. In seiner spannenden und kraftvollen Rede gab er uns einen Einblick in die Perspektive eines europäischen Politikers. Im Anschluss wurde der gemütliche Teil des Abends traditionsgemäß mit einem Fassanstich eröffnet.

Ein gelungener Abend mit ca. 300 Gästen, Mitgliederinnen und Mitglieder der CSU Straubing. Ein herzliches Dankeschön geht an die GREENBOX Straubing für das hervorragende Catering, Herrn Franz Bast für die Nutzung der Kraftzentrale Straubing, Karmeliten Brauerei für das Fassl Bier, Poldis Eis im Turm für die super leckere Abkühlung, Alfred Kandler und Peter Ullrich für die Oldtimer im Eingangsbereich, Frauen Union Straubing für den Aperitif und zu guter Letzt trägt die Musik maßgeblich zu einem gelungenen Abend bei, und auch hier waren wir bestens aufgestellt mi WosDaBrassKo.